Wir sind seit bald 30 Jahren Optikerinnen und es macht uns immer noch grossen Spass, das Aussehen unserer Kundinnen und Kunden positiv zu verändern. Es ist toll (fast) alle Wünsche erfüllen zu können und nach getaner Arbeit in ein glückliches Gesicht mit passender Brille zu schauen. Wir freuen uns darauf, dich bald an der Josefstrasse 50 zu begrüssen.

 

Als wir vor bald 13 Jahren unser Lädeli eigenhändig umgebaut haben, wollten wir unsere Idee mit der Massbrille zu erschwinglichen Preisen an die Frau und Mann bringen.

Mut und Leidenschaft wurden belohnt aus der Idee nahm unser Geschäft Form an und hat sich im Zürcher Optikerdschungel einen festen Platz erschaffen.

 

Eine Brille ist so etwas persönliches ob es schrill, dezent oder klassisch sein soll finden wir gemeinsam heraus.

Dank unseren tollen Kundinnen und Kunden dürfen wir weiterhin unsere Berufung ausüben und viele schöne Brillen ins Gesicht zaubern.