Wir sind seit 30 Jahren Optikerinnen und es macht uns immer noch grossen Spass, das Aussehen unserer Kundinnen und Kunden positiv zu verändern. Es ist toll, (fast) alle Wünsche erfüllen zu können und nach getaner Arbeit in ein glückliches Gesicht mit passender Brille zu schauen. Wir freuen uns darauf, dich bald an der Josefstrasse 50 begrüssen zu dürfen.

 

Als wir 2007 unser Lädeli eigenhändig umgebaut haben, wollten wir unsere Idee mit der Massbrille zu erschwinglichen Preisen an die Frau und den Mann bringen.

Mut und Leidenschaft wurden belohnt:  Unser Geschäft nahm Form an und hat sich seither im Zürcher Optikerdschungel einen festen Platz erschaffen.

 

Eine Brille ist so etwas Persönliches. Ob sie auffällig, dezent oder klassisch sein soll, finden wir gemeinsam heraus.

Dank unseren tollen Kundinnen und Kunden dürfen wir weiterhin unserer Berufung nachgehen und viele schöne Brillen in unterschiedlichste Gesichter zaubern.